Zur Webcam mit Blick auf den Donnersberg

Discografie Bryan Adams

Erfolge und Fakten über den Sänger Bryan Adams

Bryan Adams,(geboren Bryan Guy Adams 5. November 1959) ist eine kanadische Rock-Singer-Songwriter, Gitarrist, Bassist, Produzent, Schauspieler und Fotograf. Für seine Beiträge zur Musik, hat Adams viele Auszeichnungen und Nominierungen, darunter 20 Juno Awards unter 56 Nominierungen, 15 Grammy-Nominierungen darunter auch ein Sieg für den besten Song speziell für einen Motion Picture oder Fernsehen Geschrieben im Jahre 1992 hat er gewann auch MTV, ASCAP, und American Music Awards. Darüber hinaus hat er zwei Ivor Novello Awards für Liedgestaltung gewonnen und hat für mehrere Golden Globe Awards und drei Mal für Academy Awards für sein Songwriting für Filme. Nominiert

Adams wurde der Orden von Kanada und der Orden des British Columbia für Beiträge zu vergeben Popmusik und philanthropische Arbeit über seine eigene Stiftung, die Verbesserung der Bildung für Menschen auf der ganzen Welt. hilft

Adams wurde im März 2011 und Kanadas Walk of Fame im Jahr 1998 in dem Hollywood Walk of Fame, mit dem 2435. Stern, und im April 2006 wurde er in die Canadian Music Hall of Fame in Kanada Juno Awards aufgenommen. Im Jahr 2008 wurde Bryan 38 auf der Liste der All-Time Top-Künstler der Billboard Hot 100 Charts auf Platz 50. Jahrestag. Am 13. Januar 2010 erhielt er den Allan Waters Humanitarian Award für seine Rolle in zahlreichen wohltätigen Konzerte und Kampagnen im Laufe seiner Karriere, und am 1. Mai 2010 war der Generalgouverneur Performing Arts Award für seine 30 Jahre Beiträge zu den Künsten

Genre: Rock

Die erfolgreichsten Songs von Bryan Adams:

  • Heaven
  • Weblinks:

    Website   

    Bryan Adams